Neue, altbekannte Gesichter in der Gemeinde

Im GottesdHintergrundbild-HP-NEU-SW-B.jpgienst am 29.3. hatten wir wieder Grund zum Feiern: Sebastian Steirl und Evelyn Söhnchen wurden als Presbyter in ihr Amt eingeführt. Martin Stürtzer, der seit Dezember schon regelmäßig die Gottesdienste mit Orgel- und Pianoklängen bereichert, ist nun auch offiziell als Organist der Kirchengemeinde Elberfeld-West eingeführt worden.

Wir sind dankbar dafür, dass so unterschiedliche Menschen Verantwortung übernehmen und das Gemeindeleben aktiv mitgestalten und bereichern!

Wir wünschen Ihnen und euch besinnliche Osterfeiertage und freuen uns über Begegnungen in den verschiedenen Gottesdiensten.

Sabine Herwig

Sabine Herwig ist als Gemeindemanagerin so etwas wie eine Organisations-Theologin, die Mitarbeiter begleitet und vernetzt. Bevor sie in die Neue Kirche kam, arbeitete sie als Bezirksjugendreferentin in Tübingen und als Jugendreferentin im CVJM Kassel. Wuppertal ist ihr durch ihre theologisch-pädagogische Ausbildung am Johanneum noch vertraut.
Sabine Herwig

Sabine Herwig

Sabine Herwig ist als Gemeindemanagerin so etwas wie eine Organisations-Theologin, die Mitarbeiter begleitet und vernetzt. Bevor sie in die Neue Kirche kam, arbeitete sie als Bezirksjugendreferentin in Tübingen und als Jugendreferentin im CVJM Kassel. Wuppertal ist ihr durch ihre theologisch-pädagogische Ausbildung am Johanneum noch vertraut.

Kommentare sind geschlossen.