Herzliche Einladung: Open Air am Weyerbuschturm

Wir feiern Gottesdienst unter freiem Himmel. Pfingsten, das ist das Fest, an dem wir uns daran erinnern, dass ein guter Geist, nämlich der Heilige Geist, jeden Tag unseres Lebens bei uns ist und Wunderbares bewirken kann.

Wo? Zentral, und doch im Grünen: In der Nähe des Sportplatzes Kaiserhöhe am Weyerbuschturm (über die Straße “am Buschhäuschenann”)

Wann? Pfingstmontag, 25.05., um 11 Uhr

Naturliebhaber sind ebenso willkommen wie Neugierige und Kenner der Kirche.

Sabine Herwig

Sabine Herwig

Sabine Herwig ist als Gemeindemanagerin so etwas wie eine Organisations-Theologin, die Mitarbeiter begleitet und vernetzt. Bevor sie in die Neue Kirche kam, arbeitete sie als Bezirksjugendreferentin in Tübingen und als Jugendreferentin im CVJM Kassel. Wuppertal ist ihr durch ihre theologisch-pädagogische Ausbildung am Johanneum noch vertraut.

Kommentare sind geschlossen.