Alles Gute für 2016!

Wir wünsche161_3903_rgbn allen ein frohes, gesegnetes neues Jahr!
Jetzt ist das zwar auch schon wieder ein paar Tage alt, aber die Jahreslosung gilt ja nicht nur an Neujahr, sondern soll uns weit darüber hinaus Begleiterin sein.
Gott als tröstende Mutter – was für ein außergewöhnliches, schönes Bild! Bei all dem, was uns beschäftigt, können wir uns bei Gott geborgen fühlen und wissen, dass er uns in seiner (oder auch ihrer) Hand hält.

Wir freuen uns schon auf all die vielfältigen Begegnungen. Ob im Gottesdienst oder in regelmäßigen Gruppen, beim Obdachlosencafé sonntags oder beim Flüchtlingscafé donnerstags, bei besonderen Aktionen oder einfach so im Alltag.
Auf dieser Homepage halten wir Sie genauso wie mit unserem Sophienjournal und den Gottesdienstzetteln auf dem Laufenden. Grade haben wir auch unseren Newsletter noch mal verschönert. Für alle Anregungen sind wir natürlich weiterhin dankbar!

Kommen Sie gut in Ihren Alltag 2016!

Sabine Herwig

Sabine Herwig

Sabine Herwig ist als Gemeindemanagerin so etwas wie eine Organisations-Theologin, die Mitarbeiter begleitet und vernetzt. Bevor sie in die Neue Kirche kam, arbeitete sie als Bezirksjugendreferentin in Tübingen und als Jugendreferentin im CVJM Kassel. Wuppertal ist ihr durch ihre theologisch-pädagogische Ausbildung am Johanneum noch vertraut.

Kommentare sind geschlossen.