Neue Mitarbeiter

Am 12. März 2017 wurden 3 neue Mitarbeiter in einem feierlichen Gottesdienst neu in die Ev. Kirchengemeinde Elberfeld-West eingeführt. Lisa-Marie Dummer wurde als neue Jugenmitarbeiterin, Michael Kristahn als neuer Organist und Claudia Orth als neue Gemeindemanagerin der Gemeinde vorgestellt. Pfarrer Johannes Nattland und Pfarrerin Isabell Berner gestalteten den gut besuchten und andachtsvollen Gottesdienst. Im Nachklang gab es noch zahlreiche Gespräche bei einem Empfang in der Neuen Kirche.

2017_03_12_Einführung_Mitarbeiter_foto_orth_500

Lisa-Marie Dummer, Michael Kristahn und Claudia Orth

Isabell Berner

Aufgewachsen in Wuppertal-Vohwinkel, absolvierte Isabell Berner ihr Studium in Bonn und Heidelberg. Zum Vikariat kehrte sie nach Wuppertal zurück. Von 1999 bis 2009 war Isabell Berner Studentinnen- und Studentenpfarrerin an der Bergischen Universität Wuppertal, und danach vier Jahre Gemeindepfarrerin in Wülfrath. Seit dem 1. Dezember 2013 ist sie Pfarrerin der Kirchengemeinde Elberfeld-West.

Letzte Artikel von Isabell Berner (Alle anzeigen)

Kommentare sind geschlossen