Martin Stürtzer zum neuen Organisten der Gemeinde gewählt

Kirchenmusiker

MartinStürzer_sepharia

Wir bitten die schlechte Bildqualität zu entschuldigen und werden zeitnah ein repräsentatives Bild nachreichen.

Das Presbyterium hat in seiner Sitzung vom März 2015 Martin Stürtzer zum neuen Kirchenmusiker unserer Gemeinde gewählt. Er ist seit langem unserer Gemeinde verbunden und wir sind froh, dass wir diese wichtige Stelle zeitnah nachbesetzen konnten.

Kontakt: martin.stuertzer@elberfeld-west.de

Martin hat u.a. bereits die letzten Gottesdienste begleitet;
ein besonders schönes Beispiel seiner Arbeit sind die Klavierstücke, die er im Rahmen des letzten Gottesdienstes gespielt hat.1

Gottesdienst 08.03.2015 (Okuli/Weltfrauentag)

 

  1. Das Klavier stand uns im Rahmen der Jüdischen Kulturtage als Leihgabe zur Verfügung. Selbstverständlich bildet die Klavier-, neben der Orgelmusik einen elementaren Bestandteil unserer kirchenmusikalischen Arbeit
Sebastian Steirl

Sebastian Steirl

Sebastian Steirl betreut als Administrator diese Internetseite. Außerdem ist er Mitglied im Radaktionsteam des Sophienjournals und im Öffentlichkeitsausschuss.
Sebastian Steirl

Letzte Artikel von Sebastian Steirl (Alle anzeigen)

2 Kommentare:

  1. Christiane Stürtzer-Uthoff

    Lieber Administrator,zunächst einmal viel Lob für den Newsletter. Stürtzer schreibt sich aus dem Mittelhochdeutschen mit tz.

    Viele Grüße
    Christiane Stürtzer-Uthoff

    • Sebastian Steirl

      Liebe Frau Stürtzer-Uthoff,
      ich danke Ihnen für diesen Hinweis und habe ich entsprechenden Korrekturen vorgenommen. Auch die Mail-Adresse ist selbstverständlich entsprechend überarbeitet worden. Ferner bitte ich hiermit um Entschuldigung.

      Beste Grüße

      Sebastian Steirl

Kommentare sind geschlossen